(erledigt) Downloadhelper speichert nicht mehr

Hinweis: In dem Thema (erledigt) Downloadhelper speichert nicht mehr gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Freunde,
    seit ein paar Tagen speichert der Downloadhelper nichts mehr.
    Auch der ClipGrab meldet nur noch: Auf dieser Seite wurde kein Video gefunden.
    Was kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von camaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 79133 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Evtl. hat sich an der Seite, von welcher Du irgendetwas speichern möchtest, etwas verändert?


    Schau mal in den entsprechenden Hilfe-Foren der Programme, evtl. findest Du dort etwas.

    Für den Inhalt des Beitrages 79134 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • wenn du damit die Firefox Erweiterung meinst, die funktioniert mit Firefox 36 nicht mehr. Es werden zwar die Videos angezeigt, aber nicht gespeichert.
    Abhilfe wäre, Seamonkey als Browser verwenden (2.32, da funktioniert der DownloadHelper) oder eine Alternative einsetzen wie Youtube Downloader - Media Downloader 2.1.1 von Paul Saint.



    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 79140 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr