[erledigt]eclipse-cdt gesucht

Hinweis: In dem Thema [erledigt]eclipse-cdt gesucht gibt es 1 Antwort.
  • Hallo!


    Ich arbeite gerne mit Eclipse um C-Programme zu analysieren. Unter Windows und Ubuntu habe ich mir dazu "Eclipse" und "Eclipse cdt" installiert. In openSUSE habe ich mir Eclipse installiert - aber ich kann Eclipse-cdt nirgens finden. Wenn man Eclipse anstartet möchte es gerne bei der Java-Entwicklung unterstützen - aber C fehlt.


    Was benutzt Ihr um C-Programme anzuschauen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rehs ()

    Für den Inhalt des Beitrages 80137 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rehs

  • Habe "Eclipse für c/c++" von der Eclipse-Seite herunter geladen und es funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 80263 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rehs