Hamachi als höchste Priorität setzten

  • Hallo liebe Community,


    heute muss ich mich wieder an euch wenden, da ich keine Lösung, welche ich auch verstehe, für mein folgendes Anliegen mit Hilfe von Google finde:


    Ich würde gerne die Priorität von Hamachi hoch setzen, so wie es bei Windows auch möglich ist. Natürlich möchte ich es in diesem Fall unter OpenSuse 13.1 64bit machen. Könnte mir das einer von den OpenSuse Gurus erklären, wie das genau gemacht wird und auch funktioniert?


    Das einzige was ich erfahren habe ist, dass man die Priorität in der Routing Tabelle einstellen muss. Allerdings habe ich das nicht ganz verstanden und bevor ich hier Einstellungen vornehme... etc. etc.... frag ich lieber die Experten.


    Bin über jede Hilfe dankbar.



    Liebe Grüße,
    Aiden