Tschüß Open Suse btw Linux

  • Ich möchte mich ein letztes mal bei euch allen bedanken. Ihr habt mir immer schnell und kompetent bei meinen Problemchen mit der Suse geholfen, das werd ich euch nie vergessen!


    Doch nun werde ich mich nach einigen Jahren Linux insbesondere Open Suse verabschieden.
    Aus beruflichen so wie privaten Gründen werde ich wieder komplett auf Windows umsteigen btw Linux von der Platte fegen und nur noch Windows nutzen. Zum einen habe ich keine Lust mehr kleinere Fehler die hin und wieder auftreten bei der Suse ( ich bin nicht immer ganz unschuldig daran :) ) geradezubiegen und zum anderen ist mir die Zeit dafür zu schade.


    Suse Linux ist und bleibt eine tolle Distribution ohne wenn und aber. Leider ist es aber so das ich unter Linux aus beruflichen Gründen eine gute Officesuite benötige die einfach funktioniert. Im privaten Bereich beschäftige ich mich mit Videoschnitt, als Software nutze ich dazu Magix Video Deluxe was einfach eine super Software ist.


    Ich weiß, ich könnte auch Libre Office nehmen aber damit zu arbeiten ist ein Graus und im Beruflichen Umfeld nicht brauchbar, müssen wir nicht drüber diskutieren, das ist einfach so.
    Als Videoschnittsoftware ist Kdenlive wirklich gut, kann dem Magix Video Deluxe aber nicht das Wasser reichen zumindest nicht im Bedienkomfort.


    Also kurtzum ich verabschiede mich von diesem Forum und wünsche euch alles gute.



    PS: Ich werde trotzdem immer mal wieder ein Auge auf die Suse werfen. Augenzwinker.



    :thumbup:




    EDIT: Eine letzte Bitte an die Mods, löscht bitte meinen Acount. Vielen lieben Dank!

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 83354 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01