(erldigt)3D Mark

Hinweis: In dem Thema (erldigt)3D Mark gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • gibt es für Linux auch sowas wie einen 3DMark oder so ... wo
    Systempunkte und/oder Grakaleistung per FPS angezeit wird?

    lg

    ________________________________________________


    - OpenSuse 11.1
    KDE 4.3.1 (release161)
    2.6.27.29.0.1-defaultx86_64


    - Windows Vista Business 32Bit

    AMD Athlon 64 4800+
    Asus A8N SLI Deluxe
    2GB (4x512MB) Corsair DDRI CL2.2.2.5
    Sapphire HD2900XT 512MB
    Creative Audigy 2 Platinum EX

    Für den Inhalt des Beitrages 6540 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paranoid

  • Hallo,


    mach eine Konsole auf, gib Befehl:


    Code
    glxgears


    ein, das sollte Infos liefern die Du suchst....

  • hey :)


    ja warscheindlich ist das das was ich suche :) thx :)


    die action fehlt ma ein bisschen .. aber naja, man kann ja nicht alles haben :) hab ja mal sound :)


    ATI Overdriive FTW :)


    lg

    ________________________________________________


    - OpenSuse 11.1
    KDE 4.3.1 (release161)
    2.6.27.29.0.1-defaultx86_64


    - Windows Vista Business 32Bit

    AMD Athlon 64 4800+
    Asus A8N SLI Deluxe
    2GB (4x512MB) Corsair DDRI CL2.2.2.5
    Sapphire HD2900XT 512MB
    Creative Audigy 2 Platinum EX

    Für den Inhalt des Beitrages 6637 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paranoid

  • Hallo,


    bei Nvidia' s zb gibt es ein Tool → »Nvidia-Settings« wo man sich Infos anzeigen lassen, Einstellungen kontrollieren & konfigurieren kann. Vielleicht gibt es so was auch für ATI' s ? Musst immer mal rein schauen, eventuell postet ja noch jemand was der es weiß.....

  • hey.

    das mit einstellugen hats ja für ATI auch mal gegeben, eben CCC das controlcenter bei ATI, wo man alles sehr lässig einstellen kann.
    jetzt bleibt ma nur noch die xorg.conf :) ... aber die kann auch ihren wert haben :) ... wenn man zeit zum spielen mit der .conf hat :)

    :)

    ________________________________________________


    - OpenSuse 11.1
    KDE 4.3.1 (release161)
    2.6.27.29.0.1-defaultx86_64


    - Windows Vista Business 32Bit

    AMD Athlon 64 4800+
    Asus A8N SLI Deluxe
    2GB (4x512MB) Corsair DDRI CL2.2.2.5
    Sapphire HD2900XT 512MB
    Creative Audigy 2 Platinum EX

    Für den Inhalt des Beitrages 6648 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Paranoid

  • Hi,


    vergiss nicht dir eine " Sicherungskopie der xorg.conf " an zu legen, sollte mal was daneben gehen wenn du darin herum " hantierst ".......:)