Heute abend wieder Hands-on Training in der Konsole

Hinweis: In dem Thema Heute abend wieder Hands-on Training in der Konsole gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Heute Dienstag abends 19:00 gibt es wieder ein Training.
    Heute wollen wir ein wenig greppen.


    Hilfe zur Teilnahme findet sich hier.


    Und ich mag es wiederholen: Jeder -mit egal welchem Kenntnisstand- ist eingeladen. Und jedem kann es nützen. Spass macht es allemal.


    Ich hatte im obigen Link auch geschrieben, dass die Terminfrage auch sehr frei ist.
    Wir können gerne auch zusätzlich Termine vereinbaren oder besondere Themen anpacken.


    Nur, die Leute, die von Terminschwierigkeiten schreiben, haben sich bislang nicht geäußert.

    Für den Inhalt des Beitrages 87544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Da ich mich nicht gut fühle und ich mich sowieso nicht konzentrieren könnte werde ich heute Abend wieder nicht da sein. Deshalb war ich auch letzte Woche nicht da.


    Aber ich kann es empfehlen, ist wirklich interessant.

    Gruß
    Alf

    Für den Inhalt des Beitrages 87548 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alf1967