(erledigt)Probleme bei Installation

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Probleme bei Installation gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Bei einem Installationsschritt fragt mich der PC nach dem Quellverzeichnis ich gebe E:/ ein das ist meine leere Patition. Dan kommt eine Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen?

    Für den Inhalt des Beitrages 6711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lube10

  • Hallo,


    Du wirst doch zustimmen das hier bei den Angaben keiner wirklich Helfen kann, oder...? Siehe den 1. gepinnten Beitrag und erfülle soweit es geht die Info-Anforderungen.... dann kann vllt jemand behilflich sein.

  • Hallo,
    was meinst Du mit Quellverzeichnis?
    Quellverzeichnis bezeichnet ganz sicher keine leere Partition.
    Ausserdem ist E:/ eine Windowsbezeichnung von Geräten, die Du ganz sicher nicht bei einer Linuxinstallation angeben kannst.


    Wie Linuxsusefan gechrieben hat, brauchen wir ein paar mehr Infos, insbesondere bei welchen Schritt Du das eingeben musst und wie die Fehlermeldung genau heisst

    Für den Inhalt des Beitrages 6749 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie