Termin- Umfrage zu Hardware Troubleshooting

Hinweis: In dem Thema Termin- Umfrage zu Hardware Troubleshooting gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Unter Umständen möchte der Eine oder Andere mal einfach unverbindlich zusehen können, was da eigentlich abläuft. Ganz still im Hintergrund.


    Hey, unter Amateurfunkern ist es mittlerweile auch schon üblich, die Runde mitsamt den stillen Zuhörern zu grüßen. Auch mich haben die so dran gekriegt, doch den Schein zu machen und mich aktiv zu beteiligen (ich bin seeehr introvertiert).

    Für den Inhalt des Beitrages 90838 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Easy

  • Nichts und niemand zwingt irgendwen zu irgendwas.
    Es ist ein kostenloses freies Angebot.
    Nimm teil, oder lass es.
    Sprich, oder lass es.


    Es gibt weder Sprechzwang, noch Hausaufgaben.
    Es ist schlicht gemeinsames Hacken und ein Vortrag dem man dabei lauscht.
    Und auch das kann man passiv einfach nur wahrnehmen.


    Einfach reingucken.
    Jeden Dienstag abend um ca. 19:00Uhr sind wir in Mumble und treffen uns via ssh in einer Console auf einem Server.


    SSH Adresse in diesem Post.


    In Mumble einfach Nick wählen, Server ist computer.krauttranslate.de und der Rest bleibt default.

    Für den Inhalt des Beitrages 90839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Ehrlich gesagt .... nicht wirklich. Ich weiß allerdings auch nichts über die Frequentierungsrate des Trainings, da ich nicht anwesend war.

    Eigentlich ist es ganz einfach:
    Die "Frequentierungsrate" steigt unweigerlich, wenn man es mehr Leuten nahebringt.
    Das kann auf viele Arten und Weisen passieren. Eine davon -in der Wirtschaft übliche- ist schlicht Werbung.

    Für den Inhalt des Beitrages 90959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Eigentlich ist es ganz einfach:
    Die "Frequentierungsrate" steigt unweigerlich, wenn man es mehr Leuten nahebringt.
    Das kann auf viele Arten und Weisen passieren. Eine davon -in der Wirtschaft übliche- ist schlicht Werbung.


    Die negative Variante der Werbung ist dann hier zu bewundern: opensuse 42.1 vnc Problem :thumbdown:


    Als Anfänger würde mich das abhalten, teilzunehmen.


    Just my 2¢


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 91008 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing