(erledigt)freecol handeln mit amsterdam?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)freecol handeln mit amsterdam? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe einmal mein Schiff nach Amsterdam geschickt. Irgendwann kahm eine Meldung das Schiff ist in Amsterdam angekommen sei, aber was ist dann? Danach kahmen keine Meldungen über das Schiff mehr und ich habe es auch nicht mehr gesehen.

    opensuse 11.2
    KDE 4.3
    32 bit

    Für den Inhalt des Beitrages 6901 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tupolew

  • Hallo tupolew,


    da kann Ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe ehrlich gesagt freecol noch nie gespielt.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 6922 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hi
    Du musst entweder einfach oben im Reiter
    auf Ansicht -> Europa gehen oder das Tastaturkürzel E
    verwenden um zum Hafen von Amsterdam zu kommen.

    Für den Inhalt des Beitrages 6936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau