[gelöst]Mail mit Anhang > 1 MB im Thunderbird

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Mail mit Anhang > 1 MB im Thunderbird gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Mail mit Anhang > 1 MB im Thunderbird und openSuse (aktuelle Version) geht abzuschicken, aber nach einer gewissen Sendezeit nicht durch.
    Im Ubuntu und Windows gibt es keine Probleme. Ich vermute die Probleme in einem begrenzten Upload, kann aber keine Eistellmöglichkeit finden. Habe das Problem schon länger, hat nichts mit neuen Versionen zu tun. Vieleicht kann jemand helfen
    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 7038 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tischler

  • Hallo,


    kannst Du noch etwas genauere Angaben machen ?


    Wie z.B.: Welchen Fenstermanager du hast ?


    Welche Updates hast Du schon gemacht ?


    Welche Thunderbird Version verwendest Du genau ?


    Hast Du alles Repositorys schon eingebunden ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 7045 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • [QUOTE=Mark;7045]Hallo,


    Problem schon gelöst, habe den Timout im Thunderbird von 60 auf 500 erhöht. Bin etwas ländlich und habe ein 400 er DSL. Upload ca. 60.
    Der Thunderbird hatte die Verbindung abgebrochen, weil anscheinend keine Rückmeldung kam oder alles zu lange dauerte.
    Bis mal wieder.

    Für den Inhalt des Beitrages 7054 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tischler

  • Dann ist dieses Problem ja gelöst.


    Dann mach Ich hier zu.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 7057 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark