(gelöst)Windows XP Recovery NACH Suse Installation?

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Windows XP Recovery NACH Suse Installation? gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Meine Windows Parition ist defekt. Ich habe bereits zusätzlich OpenSuse 11.0 installiert und möchte Windows XP neu installieren, am liebsten mit einer Recovery CD.


    Wie mache ich das am Besten, ohne dass Linux oder der Bootblock verloren geht?


    Danke.

    Für den Inhalt des Beitrages 7460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mondain

  • Hallo,


    ist das eine Recovery CD die mit dem PC ausgeliefert würde ?


    Wenn es so eine CD ist dann glaube ich installiert er alles neu und löscht alles andere. Auch das Linux.


    Bin mir da aber nicht sicher und ob es eine andere Möglichkeit gibt weiß ich leider auch nicht.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 7462 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hi
    Bei einer Neuinstallation von XP bleibt Linux erhalten.
    Allerdings wird der MBR von Windows neu beschrieben
    und es ist nur noch der Start von Windows möglich.


    Mit der Installations DVD von openSuse kannst du aber
    GRUB über die Reperaturfunktion neu einrichten.

    Für den Inhalt des Beitrages 7465 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Leider ist der User seit Oktober nicht mehr online gewesen.


    Daher markiere ich es als "gelöst".


    Die wichtigen Hilfestellungen sind ja geschrieben worden.

    Für den Inhalt des Beitrages 11843 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul


  • So eine recovery installiert sich nur in die Partition die du auswählst, es sei den du hast so eine recovery Boot Partition die erstellt dir dann die "C:/" Festplatte in den Auslieferungszustand zurück. Anschließend musst du den GRUB neu von DVD installieren