[erledigt]FireFox 3.5

Hinweis: In dem Thema [erledigt]FireFox 3.5 gibt es 1 Antwort.
  • Hallo, bin neuling in Sachen Linux und brauche hilfe!


    Bei der 11.1 Version wird ein alter Firefox installiert, ich möchte aber den neuen 3.5 er installieren, jetzt frage ich mal wie ein DAU wie mache ich das?


    LG Manuel

    MEIN SYSTEM:
    openSUSE 11.2 (x86_64) mit KDE 4.3.1
    auf HP Pavilion dv9830eg - AMD Turion64x2 - GeForce 8400M

    Für den Inhalt des Beitrages 7573 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mgaisberger

  • Hallo,


    Wenn Du Software installieren und mit Update' s dein System aktuell halten willst, brauchst Du dazu Repositories - Quellen wo Software / Pakete etc angeboten werden. So muss je nach Verwendungszweck des System' s dieses mit Quellen versorgt werden über die dann Software / Pakete / Update' s etc eingespielt werden können.


    Dazu gibt es jede menge Info' s über die Repositories / Quellen, über die Paket- / Quellen Verwaltung und wie dies im zusammen Spiel geregelt wird, welche Quellen man für was braucht oder auch nicht bzw was an Quellen schon da ist usw.... Schau dazu zb mal >>HIER << rein, da findest Info' s über Quellen, welche man braucht, welche man haben kann, wie man diese wenn vorhanden konfigurieren muss und warum man das überhaupt machen muss usw usw..... Da findest u.a. auch weitere Verlinkungen in' s OpenSuSE-Wiki wo vieles darüber erklärt wird, Lektüre darüber und über vieles andere gibt es zu hauf was beschäftigung für die im Herbst kommenden schlecht Wettertage garantiert :)


    Schau auch >> HIER << rein, da wird der Weg zur aktuellen Version des »FireFox - Webbrowser« beschrieben..... wurde hier im Forum schon mehrmals erläutert ;).