(erledigt)UltraStar Delux auf Linux

Hinweis: In dem Thema (erledigt)UltraStar Delux auf Linux gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ultrastar ist ein absolut klasse Singstar-Klon ich kenne ihn noch von Windoof
    und ich hab gerade gesehen, dass er jetzt auch unter Linux laufen soll.

    http://ultrastardx.sourceforge.net/usdx-download/

    Hab mich mal nicht von dem Satz abschrecken lassen:

    I assume that you have some basic knowledge about linux!

    Und was passiert , ich verzweifele schon an der wine Installation und ich will gar nicht über die anderen Schritte nachdenken .

    http://ultrastardeluxe.xtremew…t/viewtopic.php?f=22&t=52

    Hat hier jemand schon Erfahrung mit UltraStar Deluxe-Mod 1.0 auf Linux gemacht?

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 43 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    da das mit UltraStar Deluxe ja etwas schwieriger ist hat sich das ja wohl erstmal erledigt.


    PS: Vielleicht ergibt sich ja später mal die Gelegenheit das man es zum laufen bekommt.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 111 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Ja wir arbeiten uns vor bis zum :

    I assume that you have some basic knowledge about linux!

    :)

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 117 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    schau mal unter Yast dort habe Ich neulich auch Ultrastar entdeckt.
    Ich weiß zwar nicht ob das das gleiche ist, das Du installieren wolltest.
    Aber ein Versuch ist es ja mal wert.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hi Mark,

    Ja hast Recht, Ultrastar ist unter yast ist dabei.
    Aber leider nur die Ultrastar NG (Next Genaration) Version.

    Ich mein die Deluxe.

    http://ultrastar.bplaced.net/versionenvergleich.html

    :D

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 289 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    jetzt versteh Ich Du willst die super Luxus Version.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 297 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Richtig !

    Bleibt dann nur noch jemanden zu finden,
    der mir beim erstellen der U-Songs helfen kann.
    Aber dazu muß erstmal die Deluxe version laufen

    :cool:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 298 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Wie krass... Hab das noch nie gesehn oder gehört, aber scheint super zu sein (also das Programm). Brauch man dafür n bestimmtes Mikro, oder geht da auch ein normales zB vom Headset?


    Bin ja eher der Anti-Sänger, aber scheint ja ganz lustig zu sein :D Werd's erstmal mit Windows testen

    Viele Grüße


    Scotty
    *beam me up...*


    ----------------------------------
    System Infos

    PC: Desktop PC
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
    Speicher: 4 GB DDR2 Corsair
    Grafikkarte: NVidia GeForce 6800GT
    Festplatte 1: Western Digital WD800JD (über SATA)
    Betriebssystem: SuSE 11.0 64BIT / Windows XP MediaCenter
    Desktop: Gnom 2.22.1

    Für den Inhalt des Beitrages 304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scotty

  • Es geht schon mit Headset aber für die Party sollte schon ein Mikro her ;)
    Zum testen brauchst Du aber noch die Musik files glauge ich ...

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 305 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Habs mir mal runtergeladen, aber es hängt meistens und die Texte sind nicht mehr Synchron. Schade ^^ Und dann immer die Texte, Bilder und mp3 Dateien einzeln sich irgendwie zu besorgen is auch nicht grade die Wucht :D

    Viele Grüße


    Scotty
    *beam me up...*


    ----------------------------------
    System Infos

    PC: Desktop PC
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
    Speicher: 4 GB DDR2 Corsair
    Grafikkarte: NVidia GeForce 6800GT
    Festplatte 1: Western Digital WD800JD (über SATA)
    Betriebssystem: SuSE 11.0 64BIT / Windows XP MediaCenter
    Desktop: Gnom 2.22.1

    Für den Inhalt des Beitrages 307 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scotty