(erledigt)Google Earth läuft nicht

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Google Earth läuft nicht gibt es 56 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    musst testen, das gepostete war der Wert bei mir .... ich habe Laptop .... schau halt wie es sich auswirkt .... :)

  • p, li { white-space: pre-wrap; } Google Earth
    5.1.3509.4636 (beta)
    Build-Datum
    17. Sep. 2009
    Build-Uhrzeit
    3:18:34 nachmittags
    Renderer
    OpenGL
    Betriebssystem
    Linux (2.6.27.29)
    Grafiktreiber
    Mesa Project
    Max. Texturgröße
    4096x4096
    Server
    kh.google.com

    Für den Inhalt des Beitrages 7894 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: horst

  • Warum bei Treiber Mesa Projekt steht weiß ich auch nicht.
    In meiner xorg.conf sieht es nach wie vor so aus:


    Section "Device"
    BoardName "GeForce 7600 GS"
    Driver "nv"
    Identifier "Device[0]"
    Screen 0
    VendorName "NVidia"
    EndSection


    Und unter SAX2 zeigt sich immenoch en graues Kreuz bei 3D


    falls das wichtig ist !?!?

    Für den Inhalt des Beitrages 7897 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: horst

  • Hallo Horst,


    offenbar nutzt Du bei dir eine Mischung aus Community-Treiber (nv) von nvidia und mesa; deshalb ist auch das 3D-Feld in Sax auch ausgegraut.
    Soviel ich weiß, nutzt KDE4 für die Arbeitsflächeneffekte "mesa" unjd deshalb wird wohl auch dein Google.Earth so laufen; richtig ist das aber nicht


    Bitte binde, wie schon beschrieben, das NVIDIA Community-Repo in Yast ein und installiere den propritären NVIDIA-Treiber

    Für den Inhalt des Beitrages 7903 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hi,


    wenn ich noch was anfügen darf .... @ horst, halte dich genauesten' s an die >>Anleitung<< und gehe detailliert vor dabei, sonst funktioniert das nicht.....


    Wenn das abgeschlossen ist, wäre es gut wenn Du dann man noch folg. Konsolen Ausgabe Posten würdest, Konsole öffnen, Befehl:


    Code
    rpm -qa | grep nvidia


    und diesen


    Code
    uname -a


    und das Ergebnis hier Posten, nutze dafür aber bitte Code-Tags ....

  • In der Anleitung steht:
    "Starten Sie YaST und schauen Sie ob ein Online-Update für ihren Kernel erhältlich ist. "
    Wie mache ich das?

    Für den Inhalt des Beitrages 7912 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: horst