(erledigt)Zte mf 626 Internet-Stick-Kein Internet

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Zte mf 626 Internet-Stick-Kein Internet gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ok.: Ich hab aber denke ich mal auch gute Neuigkeiten:

    Notebook-Acer Aspire 5920G, Intel 2 Dual Core, 2GHz,2Gb Ram, G-Force 8600,mit Bluetooth.
    Maus: Logitech vx nano.
    Joystick: Logitech Force 3D Pro.
    OS´s : Vista Sp2,Home Premium.


    OpenSuse11.0 ; KDE 3.5
    :smilie_pc_027: Diesen Smilie find ich cool !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 8084 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: x2x


  • [/CODE]

    Notebook-Acer Aspire 5920G, Intel 2 Dual Core, 2GHz,2Gb Ram, G-Force 8600,mit Bluetooth.
    Maus: Logitech vx nano.
    Joystick: Logitech Force 3D Pro.
    OS´s : Vista Sp2,Home Premium.


    OpenSuse11.0 ; KDE 3.5
    :smilie_pc_027: Diesen Smilie find ich cool !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 8085 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: x2x

  • Und die lsusb ergab :



    Als ich kann nur soviel erkennen dass es erkannt wird

    Notebook-Acer Aspire 5920G, Intel 2 Dual Core, 2GHz,2Gb Ram, G-Force 8600,mit Bluetooth.
    Maus: Logitech vx nano.
    Joystick: Logitech Force 3D Pro.
    OS´s : Vista Sp2,Home Premium.


    OpenSuse11.0 ; KDE 3.5
    :smilie_pc_027: Diesen Smilie find ich cool !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 8086 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: x2x

  • Hi,


    na ja, der Stick an sich über USB schon, nur fehlt halt Treiber / Firmware laut der Script Ausgabe .... und da muss man mal schauen was da genommen werden kann. Ich meine gelesen zu haben das es jemand mit dem Broadcom versucht hat....finde aber den Link nicht mehr ...

  • Selbes Problem: Die Treiber die ich bis jetzt gefunden hab sind alle nicht für meine Distribution.....
    aber ich bilde mir ein dass ich was in der Art schon gesehen hab...
    eine Art Anleitung zu dem Thema ....
    Im Übrigen eine Info : Der huawei E156G Internet Stick findet nun unter
    Windows kein Mobilfunkgerät, und Port : nicht verfügbar , Gerät : nicht verfügbar
    steht da nun geschrieben , wenn sich das normale Fenster mit dem Verbinden
    Button öffnet. Empfang = Kein färbiger Balken / aber Balken .

    Notebook-Acer Aspire 5920G, Intel 2 Dual Core, 2GHz,2Gb Ram, G-Force 8600,mit Bluetooth.
    Maus: Logitech vx nano.
    Joystick: Logitech Force 3D Pro.
    OS´s : Vista Sp2,Home Premium.


    OpenSuse11.0 ; KDE 3.5
    :smilie_pc_027: Diesen Smilie find ich cool !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 8118 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: x2x

  • Hallo,


    also Broadcom Treiber findest zb auch in den Packman Repo ... nur die Frage ist welcher Chipsatz bzw Treiber hier verwendet werden kann .... mal sehen ob sich der Link wieder findet....