(erledigt)openSuse 11.3 ?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)openSuse 11.3 ? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin,
    eine Frage. Ich habe vor etwa 4 Stunden per zypper auf meinen 11.2 RC2 ein upgrade durchgeführt seit dem wird überall als Version 11.3 angezeigt. Nun die Frage is das nurn Schreibfehler oder hab ich versehentlich ein 11.3 Beta erwischt, was ja eigentlich momentan unmöglich ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 8275 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: perkun

  • Hallo,


    Zitat

    eine Frage. Ich habe vor etwa 4 Stunden per zypper auf meinen 11.2 RC2 ein upgrade durchgeführt seit dem wird überall als Version 11.3 angezeigt. Nun die Frage is das nurn Schreibfehler oder hab ich versehentlich ein 11.3 Beta erwischt, was ja eigentlich momentan unmöglich ist.


    Wie hast Du das Upgrade gemacht? Welche Quellen hast Du verwendet? Wieso machst Du so etwas wenn Du dich nicht auskennst und nicht weißt welche Quellen man dafür verwendet?


    Wartet einfach die paar Tage ab bis die SuSE 11.2 offiziell freigegeben ist, dann spielt man sich wenn die Paketdepots die richtigen sind auch mit dem dann richtig durchgeführten Upgrade die richtige Version ein!

  • Als Quellen habe ich die Original openSUSE Quellen für din 11.2 Goldmaster verwendet. Ich verwende seit RC 4 11.2 und SUSE seit einigen Jahren. Soetwas ist jedoch bisher noch nie vorgekommen. Habe das selbe nochmal auf einen anderen Rechner genauso durchgeführt (nur so zum Test) dabei hat er jedoch wie angedacht auf 11.2 Goldmaster upgradet. Is aber auch nicht so wichtig da der Release ja eh in kürze ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 8398 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: perkun

  • Hallo,

    Zitat


    Als Quellen habe ich die Original openSUSE Quellen für din 11.2 Goldmaster verwendet


    Welche sollen das denn sein? Lass mal die Quelle bzw die Adresse sehen ....


    Zitat

    Ich verwende seit RC 4 11.2 und SUSE seit einigen Jahren.


    Das kann nicht sein .... es gab & gibt bei 11.2 keine RC4 ....