(gelöst)Fehler bei 11.2 Installation

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Fehler bei 11.2 Installation gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Tach,
    ich wollte die neue 11.2 Installation auf meinen PC aufspielen. Dort läuft eine Win 2000 und parallel eine OpenSuse 11.1.
    Die Installation der 11.2 hängt sich jedesmal während des Prüfens des Systems beim Reposority-Check auf. Die Installation verlangt dann immer eine CD 1 bzw. gibt einen Fehler " 'Datei/?2"Joy?m?p?PC32/Content' nicht auf Medien 'cd:///" gefunden aus.
    Weist das auf einen fehlerhaften Downlad der 11.2 hin oder ist das ein anderer Fehler?

    Für den Inhalt des Beitrages 8593 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MSI

  • Hi,


    versuche während der Installationsprozedur den Menüpunkt → Internet- / Netzwerkverbindung überprüfen ( so oder ähnlich heißt der Punkt ) .... zu überspringen .... Das kann an ende der Installation gemacht werden, ebenso wie die Quellen einrichten und ein Online Update ... mal schauen ob dann die Meldung immer noch erscheint.

  • Hi,
    ich hab noch einmal eine andere Installation drübergespielt, nun läuft die 11.2 einwandfrei.


    Danke für die Hilfe

    Für den Inhalt des Beitrages 8635 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MSI