[erledigt]Synchronisieren mit Handy

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Synchronisieren mit Handy gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    hab ne dumme Frage, habe schon länger gesucht aber keine gute Lösung gefunden.


    Habe mir vor kurzen ein HTC Magic Handy zugelegt dieses arbeitet, ich denke wie bereits bekannt, mit einem Google Kalender.
    So, und ich suche eine Möglichkeit den Kalender vom Handy mit dem KDE Kalender abzugleichen. Allerdings nicht online über google sondern möglichst offline über kabel, wegen Datensicherheit;)


    System: openSUSE 11.1 (i586)
    KDE 4.1.3 (KDE4.1.3) "release 4.10.4"


    Bin noch nicht so fit was software runterladen und installieren angeht.:smilie_denk_10: Bitte berücksichtigt das bei euren Antworten - DANKE

    Für den Inhalt des Beitrages 8946 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MW86

  • Hallo MW86


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! ;)
    Ich brauch das Handy bloss für SMS, weshalb ich da keine Ahnung hab, was Du da am Besten installierst.
    Allerdings würde ich Dir empfehlen, Dein KDE auf die neueste Version zu bringen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 8955 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Da du noch 11.1 nutzt, am besten auf 11.2 updaten. Dann erhälst du automatisch KDE 4.3.1. Wen dir das noch nicht reicht, kanst du die KDE 4.3.3 Repos einbinden und hast somit immer das aktuellste KDE.

    Dreaming in Digital, Living in realtime, Thinking in binary, Talking in IP, Welcome to our World - CORE

    Für den Inhalt des Beitrages 8983 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thodt