ATI repo für 11.2 funktioniert nun!

Hinweis: In dem Thema ATI repo für 11.2 funktioniert nun! gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Leider funktioniert einer dieser Treiber nicht so richtig.


    Und zwar der, dessen Namen auf
    "G01"
    endet.


    Zwar wird er installiert, jedoch ist danach kein buntes Arbeiten moeglich.


    Er verlangt nach einer Bibliothek von einer älteren Version des X.org servers.


    Also Leute, die diesen Treiber brauchen , müssen sich noch etwas gedulden.


    Ich werde hier Bescheid geben, wenn das Problem von ATI gefixt ist,
    oder ich herausgefunden habe, wie das zu umgehen ist.
    (Viel kann es nicht sein; es wird nur eine Abhängigkeit falsch aufgeloest)


    Also noch nicht installieren.....

    Für den Inhalt des Beitrages 9334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Zitat von ;


    Hi, die Erfahrung habe ich heute leider mit meiner X1600 auch machen müssen. Es gibt die Meldung: X version mismatch - detected X.org 7.1.5.0, required X.org 7.4.-1.906 Habe jetzt auf eine ganz alte (vesa) xorg.conf zurückgegriffen, damit ich überhaupt Grafik habe. Na dann warten wir also auf die Lösung... Frank

    Für den Inhalt des Beitrages 9377 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: frankbl