[erledigt] Lx-Office - Zusätzliche Paketquellen erforderlich?

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Lx-Office - Zusätzliche Paketquellen erforderlich? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute!


    Ich wollte auf dem Suse 11.2 das LX-Office installieren. Das /die Paket(e) hat Yast zwar gefunden, jedoch gab es da 'nen Abhängigkeitskonflikt (leider hab ich mir nicht mehr Notiert um welche Abhängigkeit es sich da handelt), so daß ich das ganze erst einmal abgebrochen habe.


    Muss da noch eine zusätzliche Paketquelle eingebunden werden, damit die Abhängigkeiten aufgelöst werden? Und wenn ja, welche, bzw. wo kann ich das ermitteln? Vielleicht weiß jemand von Euch das ja zufällig.


    Herzlichen dank für Eure Hilfe.


    Gruß,


    Adana

    Für den Inhalt des Beitrages 9692 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Adana

  • Dann wiederhole die Installation, notier die Fehlermeldungen und poste sie dann.


    Das ist eine Browserbasierte Software.
    Sie sollte kaum Abhängigkeiten haben.


    Ich denke, es handelt sich nur um das ein oder andere Verschlüsselung....


    Wie kannst du glauben, man koenne dir helfen, ohne präzise Beschreibung?

    Für den Inhalt des Beitrages 9694 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hi,


    ich verweise auf den Beitrag: → Wichtig! → Vor dem Posten ..... Lesen! ← mehr muss nicht mehr gesagt werden! Hier gibt es keine Hellseher, Wünschelrutengänger, Glaskugelpolierer, Telepathisten etc ....... zumindest hat sich keiner als solcher geoutet.