Monitor ohne Lautsprecher

Hinweis: In dem Thema Monitor ohne Lautsprecher gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr lieben,


    ich habe jetzt noch eine Frage: ich habe inzwischen meinen neuen Monitor getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass der leider nicht über eingebaute Lautsprecher verfügt.
    Nun meine Frage: was kann ich machen, um trotzdem z. B. Musik hören oder Nachrichten im Internet mit Ton sehen zu können?
    :smilie_pc_027:
    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Kopfhörer oder active PC Lautsprecher kaufen kosten nicht viel .... Soundkarte hast Du aber oder ?

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1056 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • @FrankNstein,


    wegen Soundkarte hast du Recht. Da muss ich mal auf der Rückseite von meiner Kiste gucken. Aber ich habe auch schon richtig süße keline Miniboxen bei meinem PC-Fritzen gesehen. Aber leider sollen die 30 Euro kosten. Jedoch sehen die für diesen Preis etwas zu billig aus.
    Deswegen werd ich mal warten, ob der mal irgendwann im Preis bischen runter geht. Denn den Preis sind die - entschuldigung das ist jetzt meine persönliche Meinung - nicht wert.



    Aber danke schon la für deine nette Hilfe.
    Bist mir echt sympathisch.
    Gruß
    Hickaru Sulu