[gelöst] Firefox und interaktive Karte auf Map24.de

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Firefox und interaktive Karte auf Map24.de gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi @ all!


    Ich habe das Problem, dass mein Firefox 3.5.5 die interaktive Karte auf map24.de nicht laden/anzeigen kann. Im eigentlichen Kartenfenster steht "wait for applet be loaded..." und in Fußzeile vom Browser steht nach kurzer Ladezeit "Done". Das ganze setzt Java Plugin vorraus, welches jedoch installiert ist:


    about : plugins = Ice Tea Java Webbrowser plugin

    Ebenfalls kann ich z.B. bei Facebook nicht über das Java Plugin Bilder uploaden. Hier bleibt der Java Uploadbereich einfach nur grau.


    Muss ich ggf. noch was nachinstallieren/löschen etc.???


    THX for your Support

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 10424 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses PlugIn öfters mal seinen Dienst versagt.


    Probiere mal das Plugin von OpenJDK.

    Für den Inhalt des Beitrages 10433 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi!


    Hab das Übel bei der Wurzel gepackt und rausgerissen...sprich IcedTea Java Plugin deinstalliert, dann Sun plugin installiert,....funzt!


    @ Dracul: Trotzdem THX für deine Hilfe :89:

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 10456 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger