(gelöst)amule

Hinweis: In dem Thema (gelöst)amule gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo und ersteinmal ein Schönes und gesundes neuesjahr @ all ...


    So mein Problem ist ich habe mir vor kurtzem amule geladen und so weit Leuft auch alles , nur das ich die Lieder nicht abspielen kann und nicht auf's Handy überspielen kann.......


    Wenn ich meine microSD in den Lappi schibe und die Lieder auf die karte speichern will kommt immer eine meldung die wie folgt lautet .....
    media/Karte/Felix-Kröcher!mp3 kann nicht geschrieben werden .....:smilie_wut_082:
    So das ist mein problem ....


    Wenns hilft meine daten : OpenSUSE 11.1
    KDE 4.3


    wenn ihr noch was wissen wolt Textet mir .....


    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe , und wie gesagt ein schönes neues Jahr

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Benenne deine Raubkopien um.


    Deine SD Card wird wohl irgendein FAT Filesystem haben (meist FAT16).


    Dort gibt es keine Umlaute (und erst recht kein "!" im Namen.


    Du solltest alle Sonderezzichen meiden.
    Nur Buchstaben, Zahlen und "-" und "_"


    Damit kannst du sie auf fast jedem Rechner und jedem Gerät lesen......



    Zitat


    wenn ihr noch was wissen wolt Textet mir .....

    Außerdem solltest du in Zukunft präzise die Fehlermeldungen wiedergeben.
    Das ist das mindeste an Hoeflichkeit den Leuten hier gegenüber.
    Wir haben keine Lust hunderttausendmal nachzufragen.


    Dabei wäre auch etwas mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung hilfreich.
    Bei dieser Schreibe mag ich schon fast nicht mehr antworten.

    Für den Inhalt des Beitrages 11257 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hi,


    ich knüpfe hier mal an diesen ↓↓↓↓↓↓↓↓ Satz an


    Zitat

    Außerdem solltest du in Zukunft präzise die Fehlermeldungen wiedergeben.


    Hier in diesem Forum gibt es in jedem Board ca 5 cm unterhalb des Button' s → New Thread ← einen Beitrag der mit Wichtig! gekennzeichnet ist. Das ist dafür gedacht das man da mal rein schaut und liest was sich da wohl hinter → Wichtig! ← verbergen könnte ..... bestimmt nicht der Wetterbericht ;)

  • Ok ich danke euch und werde mich beim nachsten mal bemühen genauer zu sein ...

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11298 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Stop aber ein Problem habe ich da noch .... Und zwar spielt auch kein Player die datein ab ....Liegt das auch an den Zeichen ?

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11299 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • So habe es eben probiert ... ging aber immer noch nicht solte ich mal die microSD mit Gpardet um formatiren ? ....

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11300 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Hi,


    Zitat

    Und zwar spielt auch kein Player die datein ab


    welches Format handelt es sich denn? Bei SuSE muss ggf noch etwas nach installiert werden um alle Gängige Medien abspielen zu können. Sollte sich aber im Forum über die Forensuche finden lassen ....;)

  • Ok habe es geschafft musste nur die Music in ein anderen Ordner packen da sie aus den amule ordner nicht abgespilt wurden danke für eure hilfe ...

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11318 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_