[gelöst]Arbeitsplatz auf den Desktop

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Arbeitsplatz auf den Desktop gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo an alle,
    nach der installation von opensuse 11.2 habe ich ein Arbeitsplatz Icon auf de Desktop gehabt-dort konnte man schön schauen wie
    die Festplattenbelegung ist usw. Das Icon ist jetzt weg , keine
    ahnung wie ich das hinbekommen habe.
    Möchte es gerne wiederhaben!!!!!!!!!!!

    vielen Dank und Gruß
    Aegis

    Für den Inhalt des Beitrages 11481 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Aegis

  • Sind alle Icons weg oder nur der Arbeitsplatz?


    Ansonsten, gehe mal über das Plasmoid, dann kommt rechts eine Leiste hervor.


    Dort auf Einstellungen und gucke mal ob du den Ordner falsch gewählt hast. Dort muss bei Ort Arbeitsflächenordner auftauchen.


    Die Verknüpfungen befinden sich sonst im Persönlicher Ordner -> Desktop -> Dort kannst du dann den Arbeitsplatz neuanlegen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11485 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul