[Erledigt]ISDN Anleitung gesucht

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]ISDN Anleitung gesucht gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung bei der beschrieben wird wie man mit einer AVM B1 Karte und OpenSuse 11.2 mit KDE ins Internet kommt?


    Gruß


    Triple 1050

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 11496 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Triple1050

  • Hallo,
    danke für die Hilfe.
    Bei Hardware-ISDN steht AVM B1. Da ich absoluter Anfänger bei Linux bin habe ich mal konfiguriert was mir logisch erschienen ist. Es wurden hat ein paar fehlende Pakete angemotzt die ich bis auf Kinternet installiert habe. kinternet-0.75-306.1.i586.rpm lässt sich nicht installieren weil Dateien fehlen

  • Hi
    Kinternet brauchst du hierfür auch nicht.
    Das lässt sich alles unter Yast einrichten.

    Für den Inhalt des Beitrages 11503 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau