[Erledigt]Probleme beim Einrichten von W-Lan

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Probleme beim Einrichten von W-Lan gibt es 1 Antwort.
  • Hallo miteinander... ;)
    Zuerst eine Info über mich: Ich bin absoluter Linux-Anfänger!!
    Ich habe gestern (mit Hilfe eines guten Bekannten) OpenSUSE 11.2 auf meinen neuen Laptop installiert...
    Eigentlich wollte ich jetzt W-Lan einrichten, jedoch weiß ich nicht wo ich überhaupt anfangen soll... :o :p
    Könnt ihr mir bitte helfen...
    Im Vorraus schon mal HERZLICHEN DANK...
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 11622 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: connyle

  • Hi,


    nimm bitte eine heller Schriftfarbe das man den Beitrag auch lesen kann! Dann lies bitte den Beitrag → Wichtig: Vor dem Posten bitte erst Lesen! ← und folge den dort gelisteten Anweisungen soweit es geht.


    Danach kannst Du dir auch gleich noch den Beitrag → Wichtig: Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche ← durchlesen und den darin beschriebenen Info' s folgend das Diagnose Script ausführen und das Ergebnis hier Posten. Das erleichtert die Arbeit und erspart viele nachfragen .... Wo findet man das? Hier in diesem Board, ca 5 cm unterhalb des Button' s → New Thread ← ....;)