[Erledigt]Wlan Netzwerk - Probleme beim einrichten

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Wlan Netzwerk - Probleme beim einrichten gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo zusammen.
    ich habe mich nun für openSUSE entschieden und doch erhebliche probleme, wlan einzurichten.
    ich habe das forum doch mehrmals durchsucht und durch probiert.
    keine chance. kann mir jemand helfen?
    ich habe ein acer aspire 5110 mit einer
    802.11b/g wireless LAN karte.
    so steht es hier drauf.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 12350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ath

  • Hallo,


    ich war so frei und habe deinen Beitrag separiert! Probleme gehören nicht zu HowTo' s bzw Tutorials, die werden an anderer Stelle gelöst!


    Bitte schau dich künftig genau im Forum um, lies Beiträge die die Bezeichnung → Wichtig! ← im Titel haben und Informiere dich welches Problem wohin passt. Das sollte nicht schwierig sein das passende Board zum vorhandenem Problem zu finden, schließlich sind die alle beschriftet bzw deren Inhalt gut lesbar beschrieben!


    Zum Thema Wlan & dem Problem des Einrichtens, lies hier bitte den gepinnten Beitrag → Wichtig: Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche und folge den Anweisungen, dann bekommst Du eine Antwort in Form einer Diagnose Meldung warum dein Wlan nicht will wie du willst. Dies dann ggf hier Posten und wir werden sehen was sich machen lässt.