Erfahrungen mit Canon Pixma MP640

Hinweis: In dem Thema Erfahrungen mit Canon Pixma MP640 gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hallo robbie
    juhui, jetzt hat es funktioniert. aber wieso es jetzt geht weiss ich echt nicht.


    hallo susetippy
    wie funktioniert der super grub?


    habe übrigens nur noch suse und xp auf den pc.


    grüsse miggi

    Für den Inhalt des Beitrages 15580 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: miggi

  • Hallo miggi,


    dann gratuliere ich mal zum Erfolg und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Suse.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15581 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • miggi schrieb:

    Zitat

    hallo susetippy
    wie funktioniert der super grub?


    GRUB ist der Bootloader von Linux, Super-GRUB (heißt eigentlich Super GRUB-Disk, abgekürzt SGD) ist eine Möglichkeit, diesen Bootloader zu bearbeiten, wenn er mal die Grätsche gemacht hat. Geht absolut easy, ist selbsterklärend.


    Muss auf eine CD oder Stick gezogen werden, im Bios muß eingestellt sein, dass von CD oder Stick vor der Festplatte gebootet werden soll, dann wird jedes GRUB-Problem beseitigt.


    Aber: Du brauchst es ja gar nicht mehr, weil (so hatte ich Dir jedenfalls verstanden) jetzt alles funktioniert.


    Liebe Grüße!
    Susetippy

    Für den Inhalt des Beitrages 15582 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Susetippy