(erledigt)Suche alte Packman Verzeichnisse

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Suche alte Packman Verzeichnisse gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • ich suche zu meiner alten SuSE 10.0 version auch die packman dateien/verzeichnisse.
    die updates zu den alten versionen habe ich unter:
    ftp.hosteurope.de/mirror/ftp.suse.com/pub/suse/discontinued/i386/ gefunden, leider aber keine packman dateien/verzeichnisse.


    kennt jemand einen ort wo ich diese noch finden kann?


    bitte keine tips, dass ich eine andere Linux version verwenden soll!! :463: habe meine gründe warum ich SuSE 10.0 verwende.

    Für den Inhalt des Beitrages 12555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mueti6

  • Da wirst du Trauer empfinden. Da Suse 10.0 nicht mehr von Novell unterstützt wird, scheint sich da was geändert zu haben.


    Weiß nicht, ob man es wieder geändert hat, aber es gab hier im Jahre 2008 folgende Forenmitteilung.


    Klick

    Für den Inhalt des Beitrages 12556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Definitv nicht.


    die 10.x werden nciht mehr unterstützt.
    Es gibt auch keine Patches oder Updates mehr.


    Das ist passe.


    Und auch wenn du Gründe haben magst, nur 10.x einzusetzen,
    wirst du über früher oder später updaten.
    Alleine aus Sicherheitsgründen.


    But You've got the source,
    so fix it.

    Für den Inhalt des Beitrages 12558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • ist mir bekannt! habe es leider versäumt mir die packman dateien zu kopieren!!!
    da ich nun einen neuen rechner mit SuSE 10.0 installieren mußte, fehlen mir die packman dateien!!


    sonst ist ja alles bestens mit der 10.0er version.

    Für den Inhalt des Beitrages 12559 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mueti6

  • Bedenke aber, dass unter anderem wichtige Sicherheitsupdates fehlen. Gerade dann, wenn de rRechner ins Netz gehen soll.


    Aber das wirst du sicherlich wissen.

    Für den Inhalt des Beitrages 12562 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul