[gelöst] Anordnung der Fenster in der Taskleiste

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Anordnung der Fenster in der Taskleiste gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    neugestartete Programme reihen sich in der Taskleiste links ein und verschieben bereits gestartete und minimierte Fenster nach rechts.


    Ich hätte das gerne umgekehrt, d.h., neue Programe sollen sich rechts einreihen.


    Kann jemand helfen?


    mazzanil

    Für den Inhalt des Beitrages 13020 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mazzanil

  • Taskleiste=Windows
    Fensterleiste=Linux


    Und das Gesamtkunstwerk heißt Kontrollleiste


    mache in einem freien Bereich der Fensterleiste einen Rechtsklick und öffne die Einstellungen der Fensterleiste.


    Ich hab bei mir Sortieren und Gruppieren ausgeschaltet, genau wie die Vorschaubilder;
    drück Dich mal durch die Einstellungen

    Für den Inhalt des Beitrages 13021 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie