[Erledigt]Linux auf dem XDA Diamond Pro

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Linux auf dem XDA Diamond Pro gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    zuerst einmal entschuldige falls ich hier ein Topic erstelle was es schon geben sollte, jedoch konnte ich über die Sufu nichts finden was genau dem entspricht was ich suche. :463:


    Hab gegooglt, schon eine Englische gefunden zu haben, grr... Will unbedingt auf Deutsch. Eine Frage, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder kenn eine Seite wo man es runterladen kann?


    Danke im Voraus!


    Bye Yvisuse :o


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 13315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • Hallo Suse-Newbie,


    ehrlich gesagt, weiß nicht, welche. Linux Android oder ähnliches? Egal von welche, hauptsache DEUTSCH! Hmm...


    Wollte mal noch fragen, ob es jemand geschafft hat, das XDA Diamond mit Linux zu syncen?


    LG Yvisuse


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 13325 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • Ui, muss ehrlich gestehen, dass ich dir darauf nicht so schnell eine fachliche Aussage geben kann.


    Eins ist sicher - Es läuft ja Windows Mobile drauf?!


    Einzig allein diese Seite ist mir über dem Weg gelaufen.


    Die scheinen sich gut mit deinem Gerät auszukennen.

    Für den Inhalt des Beitrages 13332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • dracul,


    ja läuft wm version 6.0 darauf, aber bin nicht zufrieden, drin ist oft zu viel blockiert bzw gestört, es nervt mich.
    hab schon deinstalliert und frisch installiert, trotzdem läuft es wie bisher. wie soll ich tun? deswegen beschlossen, andere betriebssystem muss her. weiß nicht mehr welche, ausser linux.


    lg yvisuse


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 13358 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • Versuch es doch mal mit Android. Habe keine ausreichende Erfahrung von mobilen BS :)

    Für den Inhalt des Beitrages 13363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Symbian wäre auch noch eine Alternative :)

    Für den Inhalt des Beitrages 13407 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul