[Erledigt]iPrint-Auf Drucker zugreifen

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]iPrint-Auf Drucker zugreifen gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    Ich habe einen Netzwerkdrucker, die Umstände sind alle egal, also bitte nur auf die Frage eingehen und nicht warum ich das alles habe:D


    Auf jeden Fall habe ich davon die IP-Adresse. Wie kann ich nun von diesem Drucker aus ausdrucken? Habe die iPrint.rpm schon, aber die rpms funktioniern bei mir nicht. Es muss aber ohne USB Kabel oder sonsitge Verbindung gehen.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 13477 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SetaCromo

  • Mal mit cups probiert?
    cups installieren und den Drucker per Webinterface einrichten. In die Adresszeile

    Code
    localhost:631

    eingeben und den Drucker einrichten.

    Für den Inhalt des Beitrages 13488 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland