[erledigt] Team Viewer über Wine Laufen lassen

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Team Viewer über Wine Laufen lassen gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi Leute ich habe ein problem und zwar habe ich mit wine Team Viewer problemlos installieren können aber er startet nicht woran kann das liegen?

    OpenSUSE 11.2 32 Bit
    Gnome
    Tower

    Für den Inhalt des Beitrages 14065 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: schnallex

  • [.code]err:wineboot:pendingRename couldn't get file attributes (2)
    err:wineboot:pendingRename couldn't get file attributes (2)
    err:wineboot:pendingRename couldn't get file attributes (2)
    err:wineboot:pendingRename couldn't get file attributes (2)
    err:winedevice:ServiceMain driver L"hardlock" failed to load
    err:winedevice:ServiceMain driver L"Haspnt" failed to load
    fixme:ole:CoInitializeSecurity (0x551610,-1,(nil),(nil),4,3,(nil),0,(nil)) - stub!
    fixme:advapi:RegisterEventSourceW ((null),L"ICQ Service"): stub
    fixme:advapi:ReportEventW (0xcafe4242,0x0004,0x0000,0x00000000,(nil),0x0001,0x00000000,0x85e794,(nil)): stub
    fixme:advapi:DeregisterEventSource (0xcafe4242) stub
    wine: could not load L"C:\\windows\\system32\\Teamviewer5.exe": Modul nicht gefunden[./code]


    des is die Fehlermeldung die ich bekomme!

    OpenSUSE 11.2 32 Bit
    Gnome
    Tower

    Für den Inhalt des Beitrages 14073 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: schnallex

  • Hallo,


    Bitte setze deine Ausgaben immer in Code-Tags.


    Entweder im Editor mit #-Funtkion oder mit [.code][./code] ohne . (Punkt).


    Editiere bitte selbst deine Beiträge und ändere das ab.


    Sonst ist dies alles für uns unübersichtlich und können dir keine optimale Hilfe gewährleisten.

    Für den Inhalt des Beitrages 14074 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul