Wird das nun verscherbelt?

Hinweis: In dem Thema Wird das nun verscherbelt? gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • https://www.btg-bestellservice…1&subnavi=50&anr=10060000


    Vor vielleicht zwei Jahren konnte man sich noch maximal 3 Stück schicken lassen. Inzwischen gehen auch 5. Es ist aber schon der Hammer, wieviele Sätze daraus kein bisschen mehr beachtet werden. Gerade die ersten 20 scheinen ja nicht mehr zu gelten (außer der Wehrpflicht allein für den Mann, der Artikel 3 Abs. 2 negiert).


    Dieses Ding ist also schon heute ein Geschichtsdokument und man sollte es in regelmäßigen Abständen sich mal zuschicken lassen (es ändert sich auch immer mal was darin - schade, daß ich keins mehr vor der Wiedervereinigung habe).

  • Klick doch mal auf den Link; dann bekommst des als PDF gratis, aber vermutlich mit nem Bundestrojaner :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 14161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie21;14161

    Klick doch mal auf den Link; dann bekommst des als PDF gratis, aber vermutlich mit nem Bundestrojaner :D:D:D


    Der funzt ganz sicher nur bei Windoof. Ich habe schlechten Gewissens meine Adresse eingetragen und bekomme das hoffentlich auf Papier aus dem Regelnwald, damit unser CO2 weiter steigen kann, damit es nächsten Winter nicht so kalt wird :D:D:D ... vor allem im Norden und Osten. Aber ich glaube, daß wir selbst sterben würden, wenn wir soviel CO2 in die Atmosphäre pusten würden, die wirklich das Klima ändert. CO2 sinkt zu Bpden und hält sich nicht schützend in großer Höhe.


    Also die letzten drei Taschenbuchausgaben des GG bekam ich und warte schon auf die fünf neuen druckfrischen Ausgaben der Bild-GG.

  • Ändert sich denn soviel dran, dass man immer neuen Ausgaben hinterher jagen muß?


    Ich denke die streiten und kloppen sich doch immer, um ne 2/3 Mehrheit zusammen zu bekommen, damit man des in Nuancen verändern darf :D:D:D


    Zum Klima: Wenns mir hier zu warm wird, zieh ich nach Norwegen oder Grönland und im umgekehrten Fall in die Karibik :D:D:D


    Man kann sich ja mal Gedanken machen, wem es nutzt, dass jetzt jede Glühbirne minimum 7 Euros kostet.


    Wem nutzen die Abgasuntersuchung und der Katalysator?
    Wem die Zusatz-Bremsleuchten?


    Nur der Industrie.


    Es hat erst einmal ein Gesetz gegeben, wo sie der Industrie Schaden zugefügt haben: Das Handy-Verbot im Auto :D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 14164 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Muhahaha!!! :D


    Ich hab 24 geguckt; soll sich mal jemand an meiner Maus vergreifen; den Folter ich bis zum reboot

    Für den Inhalt des Beitrages 14176 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie