(erledigt)Was muss man als Anfänger wissen

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Was muss man als Anfänger wissen gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • das mit den daten weiß ich auch der speed wird leiden ist mir alles bekannt. will ja auch erstmal 1-2 monate testen wie sich so mit suse lebt. und ob auch alle so läuft wie ich es will ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 14372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: King2k7

  • Es sei denn, dass deine Festplatte USB 3.0 verwendet und du auch die geeignete Gegenstelle hast.


    Dann kann es durch aus sein, dass deine Externe nicht ganz so drunter leidet. Aber robbie hat an sich recht. Eine Externe kann und wird eine SATA so schnell nicht die Geschwindigkeitsnachteile kompensieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 14404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Naja ich werds mal gucken. erstma wieder dei LiveCD downloaden nach meinem fail mit der DVD :D


    Edit: So meine ersten Minuten in SuSe Live (KDE) sind geschaft. Was mir auffällt ist das alles iwie so groß ist. Die schrift und die symbole. Finde klein etwas edler. Kann man das ädern?


    Und ich habe keinen unterchied zwischen KDE und GNOME (via google bilder suche :D ) gesehn?!

    Für den Inhalt des Beitrages 14455 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: King2k7