[Gelöst]W-Lan - Kwallet Problem openSuse 11.2

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]W-Lan - Kwallet Problem openSuse 11.2 gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Ich bin ziemlicher Neuling/Anfänger auf dem Gebiet Suse Linux 11.2. Ich habe das Problem das mein W-Lan nach dem Update nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich mit dem Router verbinden möchte, kommt nach einem Augenblick ein Fenster in dem das W-Lan Password noch einmal drin steht. Dieses Password ist richtig eingegeben. Nachdem ich OK gedrückt habe kommt das Fenster wieder. Vor dem Update hat das W-Lan noch funktioniert. Das normle LAN funktioniert. Ich habe einen ASUS Eee PC 901.


    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal für die Antworten.



    MFG
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 14359 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Aceton.

  • Mein Kwallet war deaktivirt habe ich jetzt aktivirt und eingerichtet. W-lan verbindung habe ich ich gelöscht und neu verbunden. Es trit der gleichen fehler immer noch auf.....




    MFG
    Sebastian

    Für den Inhalt des Beitrages 14378 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Aceton.

  • Hast mal probiert die IP Manuell zu vergeben. Ich hatte das auch mal hat sich aber nach mehreren Versuchen des probierens wieder aufgehoben.


    Edit : Mach mal ein Neustart dann müsstest du aufgefordert werden wegen diesem Kwallet.

  • Cool danke hatt funktioniert, nach dem ich das Kwallet eingerichtet habe und einen Neu start gemacht habe funktioniert es wieder .


    Danke



    MFG
    Sebastian

    Für den Inhalt des Beitrages 14383 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Aceton.

  • Zitat von Aceton.;14359

    ...Ich habe das Problem das mein W-Lan nach dem Update nicht mehr richtig funktioniert...Ich habe einen ASUS Eee PC 901...