[Gelöst]WLAN Karte wird erkannt doch nicht verbunden

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]WLAN Karte wird erkannt doch nicht verbunden gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So,
    seit Sonntag funktioniert mein WLAN:D;)
    Es hat bloß das Kernel Tool gefehl und deswegen war die die ganze Zeit ausgeschaltet.


    Ohne jetzt Werbung zu machen.Wer auch probleme mit WLAN oder überhaupt Probleme mit OpenSuse hat:
    KLICK MICH
    Das ist das Geld wert.

    Für den Inhalt des Beitrages 15513 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: L_W

  • Zitat von L_W;15517

    Es funktioniert doch...*happy*


    Na klasse :D:D


    Würdest Du uns vielleicht noch sagen, warum und durch was es jetzt funktioniert; also welcher Tipp erfolgreich war.


    Nur fürs Archiv und nachfolgende Generationen von Verzweifelten Usern


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ok dann nochmal etwas ausführlicher:
    Mein Problem war eignetlich nur das die Netzwerkkarte nicht an war obwohl an meinem PC die LED geleuchtet hat.
    Die Lösung:
    =>Ein fehlendes Kernel Tool das ich nur Installieren brauchte und dann ging das ganze.
    Einfach noch den Knetworkmanager suchen lassen KEY eingeben und schon rennt das Internet.
    Eigentlich ganz simple wenn man erstmal darauf kommt.:cool:
    Das ganze kann man dann auch noch mit iwconfig prüfen und wenn dann bei TX-Power sowas von 20dBm steht dann sieht das gut aus.

    Für den Inhalt des Beitrages 15520 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: L_W

  • Ja war ja kein Problem.
    Und dann noch allen die es auch versuchen VIEL GLÜCK!

    Für den Inhalt des Beitrages 15576 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: L_W