Kde 4-3.5

Hinweis: In dem Thema Kde 4-3.5 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Liebe Opensuse Gemeinde,


    Ich benutze Opensuse 11.1 32 Bit Version und habe auf KDE 4.3.5 aktualisiert. Leider wurden alle Sprachpaket auf KDE 4.3.5 geupdatet nur das Deutsche Sprachpaket ist noch KDE4-i10n 4.1.3-2.1. Mein KDE ist seit dem Update teilweise in englisch. Die Repository ist download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/STABLE:/Desktop/openSUSE_11.1/
    Bitte um Vorschläge oder um eine alternative Repository.


    Grüße


    Andreas

    Für den Inhalt des Beitrages 15779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andi833

  • Markiere das Sprachpaket, klicke unten auf Versionen und setze ein Häkchen bei der aktuellen Version

    Für den Inhalt des Beitrages 15788 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo danke hat geklappt jetzt ist KDE in deutsch beim K-Menu die Unteren Symbole wie Favoriten da kann man die Namen fast nicht erkennen wie kann man die Schrift vergrößern?


    Grüße


    Andreas

    Für den Inhalt des Beitrages 15799 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andi833

  • Zitat

    wie kann man die Schrift vergrößern?


    Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild -> Schriftarten


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15801 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo Robbie Vielen dank für deine Hilfe es hat alles gut geklappt


    Wünsche noch ein schönes Wochenenden


    Grüße


    Andreas

    Für den Inhalt des Beitrages 15803 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andi833

  • Hallo Andy, (ich darf Dich deshalb so nennen weil mein Bruder auch so heisst) :D


    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.


    Klick bitte in Deinem Beitrag im Texteditor noch auf Erweitert und setze das Häkchen bei "gelöst"


    Ist das zweite Icon von rechts in der untersten Zeile.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15804 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie