Bluetooth Headset - Probleme

Hinweis: In dem Thema Bluetooth Headset - Probleme gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo liebe Gemeinde.
    Wie aus der Überschrift schon hervorgeht bin ich ein absoluter neuling in sachen openSUSE 11.2 mit KDE Desktop.


    Also meine Probleme nehmen kein Ende also beginne ich mit dem ersten.
    Ich brauche ein Blutooth Headset zur Arbeit kann das Teil aber mit der mitglieferten Software nicht Installieren.
    Mein Handy wurde sofort erkannt und wird auch unterstüzt.


    Das hier ist der letzte ausweg habe mich im Forum mittels SUCHE jetzt herumgegquält aber nichts gefunden.
    Neben mir liegt das neue openSUSE 11.2 Buch von Sascha Kersken ca.1000 Seiten,auch in seiner Bibel habe ich keine INFO gefunden.


    Weitere Probleme:
    WLAN
    DVD kann nicht abgespielt werden
    AONFlex DATASTICK (Mobiles Internet)
    ReinertSCT Kartenlesegerät
    GloboFleet CC Plus Software
    Und noch mehr,werde aber neue Thread's in der hoffenlich richtigen Kategorie Eröffnen.


    Ach was ich nach sagen wollte,ich habe mir das neue 11.2 Käuflich erworben und nicht irgentwo Runtergesaugt oder eine Heft DVD verwendet.
    Also wer traut es sich zu HIER mit mir das Prob Bluetooth Headset BLT 558 von Technison zu einem guten Ende zu bringen?
    Thx in voraus
    Neuling
    Diridari
    der trotz aller Probs Linux toll findet.

    Für den Inhalt des Beitrages 15857 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Diridari

  • Hallo,


    schade das sich bis jetzt noch niemand mit Deinem Problem auseinander gesetzt hat.
    Das kann vielleicht daran liegen, dass hier wenige bis gar keine User Erfahrung mit Bluetooth allgemein und mit Deinem Headset im Besonderen haben.