[Erledigt]Bücher - Sicherheitsaspekte Opensuse vs Windows

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Bücher - Sicherheitsaspekte Opensuse vs Windows gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebes OpenSuse-Forum ;),


    Da ich eine Facharbeit schreibe über Sicherheitsaspekte OpenSuse vs Windows, bin ich auf der Suche nach verschiedensten Informationsquellen.


    Vllt. kann mir jemand Bücher, Links etc. empfehlen die auf dieses Thema eingehen bzw. nützlich sein könnten ;)


    Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 16204 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: WebsleR

  • Da seit längerem nicht Aktiv wird das Thema Geschlossen.


    Sollten dennoch weitere Fragen sein bitte PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 20590 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau