ATI-Grafiktreiber Installieren

Hinweis: In dem Thema ATI-Grafiktreiber Installieren gibt es 1 Antwort.
  • Hallo!
    Ich habe mir openSUSE 11.2 heruntergeladen, und das selbe Problem!
    Nach der Insatallation und dem booten passiert nichts!
    Ich habe mir jetzt auch Slax 6.2.0 heruntergeladen, doch beim booten komm ich auch nicht bis zur grafischen Oberfläche!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meinem Grafiktreiber liegt. Ich habe den Treiber als RUN Datei, habe jedoch als "Linuxanfänger" keine Ahnung wie ich diesen ohne Grafische Oberfläche installieren kann!
    Bitte um Hilfe


    mfg Alexius199


    System: Dell Studio 1747: i7 720, 64 Bit, 4 GB DDR3, ATI Mobility Radeon HD 4650


    Editiert: Admin → Linuxsusefan


    Beitrag ist nicht von dir eröffnet worden, oder doch? Es ist nicht erwünscht Beiträge anderer User einfach zu übernehmen! Eigenes Problem → eigener Beitrag! Siehe dazu gepinnten Beitrag → Wichtig: Vor dem Posten bitte erst Lesen!
    PS: Wie viel Beiträge willst du zu diesem Thema noch eröffnen? Wo solls denn weiter gehen, hier oder dort