(erledigt)SuSE 11.2 und Plesk

Hinweis: In dem Thema (erledigt)SuSE 11.2 und Plesk gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Guten Tag.
    Habe mir für Testzwecke eine SuSE11.2 auf welches ich gern Plesk installiern möchte.
    Der autoinstaller geht aber nicht, da er scheinbar ein Problem mit librpm..... hat.
    Sollte das hier schon mal jemand hinbekommen haben, wäre ich für hilfe dankbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 16924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mkausen

  • Du postest bitte komplette Fehlermeldungen, sonst hat das keinen Sinn

    Für den Inhalt des Beitrages 16928 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hier die Fehlermeldung


    /plesk: error while loading shared libraries: librpmio-4.4.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    Für den Inhalt des Beitrages 16930 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mkausen

  • Installiere das Paket rpm mit Yast

    Für den Inhalt des Beitrages 16931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Das hab ich auch schon gemacht.
    Es kann aber nich daran liegen, das ich das ding umbenannt habe ?? (den autoinstaller)
    Oder es Liegt ganz einfach daran das ich 11.2 und nicht 11.1 habe.

    Für den Inhalt des Beitrages 16935 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mkausen

  • Klar, Du sollst das nicht umbenennen sondern in das Verzeichnis wechseln und symbolische Links anlegen


    Im übrigen solltest Du zukünftig zu Deinen Fragen alles, aber auch einfach alles dazu schreiben was Du bereits unternommen oder unterlassen hast.


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

    Für den Inhalt des Beitrages 16936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hab mich wohl falsch ausgedrückt !!
    Ich hab von Plesk den Autoinstaller runtergeladen und hab den einfach in Plesk unbenannt und mit chmod +x ausführbar gemacht dann hab ich mich zum su gemacht und die symbolischen links so eingerichtet wie es beschrieben war.

    Für den Inhalt des Beitrages 16937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mkausen