[Gelöst]Wie gebe ich die Windows - Domänmitgliedschaft ein?

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Wie gebe ich die Windows - Domänmitgliedschaft ein? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo.


    Hab nen Rechner mit Windows7 zuhause und bin gerade dabei suse 11.2 auf meinem Laptop zu installieren.
    Nun scheitert es da jedoch bei der Installation der "Windows - Domänmitgliedschaft"!
    Was muss ich da eingeben? Mein Windows7 ist in der Heimnetzgruppe "MSHEIMNETZ", welches aber nicht angenommen wird.


    Erbitte dringend hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 17558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Buzzer

  • Zitat von grichner;17622

    einfach keine Windows Domänenkontroller eingeben....
    dafür braucht man meines Wissens einen wins-server


    Vollkommen korrekt.


    Domänemitgliedschaft braucht man im Normalfall nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 17631 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul