[gelöst] Merkwürdiges Sicherheits Update

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Merkwürdiges Sicherheits Update gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leite! Ich bin noch ein Linux Neuling und auch neu in diesem Forum. Ich hätte gern eure Hilfe zu einer Frage. Bei der gestrigen automatischen Aktualisierung mit Sicherheits Updates stellte ich fest, das mir ein Update mit der Bezeichnung kde4-kdm root exploit< installiert wurde. Nun ist doch ein Exploit nicht eigentlich was gutes in der Computerwelt. Könnt ihr mir sagen, ob das seine Richtigkeit hatte, oder ob mir da was auf den Rechner geraten ist, was nicht dort hingehört. Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. Maverigk

    Für den Inhalt des Beitrages 17723 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maverigk


  • Auszug aus den updateInfos
    download.opensuse.org/update/11.2.../updateinfo.xml.gz -


    Kannst ruhig, sein, ist nur ein bugfix


    Gruss


    Martin

    Für den Inhalt des Beitrages 17736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: martinr

  • Herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten! Dann kann ich ja ruhigen Gewissens weiterarbeiten. Ich wußte schon, warum ich zu Linux gewechselt bin. Liebe Grüße und bis dann, maverigk

    Für den Inhalt des Beitrages 17747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maverigk