[Gelöst]libalut.so.0

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]libalut.so.0 gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    nach einigem stöbern im Internet fand ich das Spiel Torcs im Internet. Theoretisch ist die Installation über Yast ja ein leichtes, nur leider kommt die Meldung, dass das Paket libalut.so.0 in keinen Repository angeboten wird. In welchem Repo ist das paket enthalten?


    mfG Marc

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 18057 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc

  • freealut ist dabei.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 18058 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Richtig geholfen hat mir das ehrlich gesagt nicht...


    Wo ist freealut dabei? Und ich brauche ja libalut.so.0

    Für den Inhalt des Beitrages 18059 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc

  • Suche bei Yast Software installieren freealut da ist die Datei drin.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 18060 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Da stellt sich mir gerade die Frage wie und woher Torcs installiert wurde wenn die Abhängigkeiten nicht automatisch aufgelöst werden/wurden.
    [anmerkung]zypper in -D torcs
    Loading repository data...
    Reading installed packages...
    Resolving package dependencies...


    The following NEW packages are going to be installed:
    freealut libopenal1-soft plib torcs torcs-data torcs-data-cars torcs-data-road-tracks


    7 new packages to install.
    Overall download size: 101.7 MiB. After the operation, additional 234.3 MiB will be used.
    Continue? [y/n/?] (y): y[/anmerkung]


    Funktioniert doch wunderbar. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 18159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • freut mich für dich, dass du das so gut kannst!


    mfG marc

    Danke, könntest du aber auch. Leider ist meine Frage damit nicht beantwortet, macht aber auch nichts.

    Für den Inhalt des Beitrages 18161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • welche Frage?


    und naja, ich habe Mein System jetzt seit knapp 3 Wochen, blicke halt nicht überall durch^^

    Für den Inhalt des Beitrages 18162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc