[erledigt]Thunderbird gemeisam unter Visa und Suse

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Thunderbird gemeisam unter Visa und Suse gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Forum,


    kann ich die Daten des Windows-Thunderbird gleichzeitig nutzen (wenn ich mit Linux aktiv bin oder dann gewechselt habe)?



    DANKE

    Für den Inhalt des Beitrages 18270 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peter8500

  • Hallo Peter,


    gib mal in die Suchmaschine Deines Vertrauens folgende Suchwörter in einer Zeile ein:


    Code
    thunderbird linux und windows gemeinsam


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 18271 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • peinlich... sorry ... klar....


    windowsuserdenkweise ;)



    peinlich vielleicht; allerdings bist Du mit diesem Phänomen nicht alleine.
    Auch eine nicht unerhebliche Zahl von Mailinglistenteilnehmer feuern eine Frage an die Mailingliste ab und lehnen sich dann im Sessel zurück und warten darauf, dass sich andere für sie auf ins Netz machen und für sie anfangen zu suchen und zu recherchieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 18273 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hi,


    ich gehe davon aus das sich dieses Problem gelöst hat, oder liege ich da falsch?


    Kann ich hier schließen?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18572 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark