[erledigt] Rekursiv Download mit wget

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Rekursiv Download mit wget gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,


    ich brauche eine Kopie von http://www.sidefx.com/docs/houdini10.0/ und zwar nur das Verzeichnis . Wenn ich ein rekursiv mit level mache bekomme ich fast die ganze Seite mit allen Videos. Das ist mir 1. zu viel 2. ein Schutz sorgt dafür das ich nach den ersten 2000 Seiten ausgeschlossen werde.


    Wie kann ich wget sagen das es nur in diesem Verzeichnis bleiben soll und hier rekursiv alles Downloaden muss was hier und oberhalb liegt?

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 18363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Hallo,


    ist dieses Problem gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?


    Wenn es gelöst ist, bitte Thread als gelöst markieren.


    Auch bitte die Lösung da zuschreiben wie es gelöst würde, damit andere User mit dem selben Problem auch von diesem Thread Profitieren können.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 19161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Nein ist noch nicht gelöst. Solche schönen Hilfen wie oben helfen nicht wirklich weiter. Laut man gibt es keine Möglichkeit nur ein Verzeichnis zu laden. Auch im Forum von wget konnte man mir nicht helfen. Wurde in die Wunschliste aufgenommen.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 19163 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Hi,


    kennst du diese Seite schon:


    http://www.ccp14.ac.uk//mirror/wget.htm


    Vielleicht ist da was dabei was du mal brauchen kannst in Zusammenhang mit wget.


    Da ich wget noch nie benutzt habe kann ich dir sonst leider nicht weiter helfen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 19167 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Seit drei Wochen ist hier keine Aktivität festzustellen. Bitte
    mitteilen, ob noch Hilfe benötigt wird ansonsten wird das Thema in
    einer Woche geschlossen.

    Gut, besser, SUSiE :thumbup:


    Liebe Grüße von Zodiacus

    Für den Inhalt des Beitrages 20035 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zodiacus