[erledigt] Updates für 10.3

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Updates für 10.3 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi Leute,


    da ich einen sehr stabilen und effektiv laufenden MailScanner auf der Basis von 10.3 ist würde ich den ungern neuinstallieren oder updaten auf Version 11.x, meine Frage ist gibt es eine repo mit der man diverese Tools von 10.3 updaten kann wie z.b. ClamAV,Postfix usw.?
    Es ist klar das ich diese Programme auch per Hand updaten kann,würd es aber gern per Yast tun.

    Für den Inhalt des Beitrages 18394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Burn

  • Hi,


    der OpenSuse 10.3 Support ist am 31.10.2009 ausgelaufen.


    Da wirst du wohl doch ein Update machen müssen, oder einfach deinen Virenscanner, usw. Mauell Updaten müssen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark