Mandriva Linux 2010 Spring

Hinweis: In dem Thema Mandriva Linux 2010 Spring gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo miteinander,


    hier an dieser Stelle mal was zu Mandriva Linux 2010 Spring. Davon ist am 1.Mai die 2 beta Version erschienen.
    Mandriva Linux 2010 Spring soll am 3. Juni veröffentlicht werden.


    Hier ein Artikel dazu von der Internet Seite Pro-Linux.de


    http://www.pro-linux.de/news/1…10-spring-erschienen.html

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18409 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Mandriva ist bei mir unten durch. Habe es mal als Server benutzt und das in einer Firma. Die 2008 ist bis heute trotz Updates nicht benutzbar und das ging mit der 2009 weiter. Für Tüftler und Bastler ist das eine schöne Version aber als Desktop für den Kommerziellen Computer eine Schande.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 18411 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik