(gelöst)Bildschirmschoner & Passwort

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Bildschirmschoner & Passwort gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!
    Wie bekomme ich den Bildschirmschoner dazu dass er KEIN Passwort abfragt? Ich habe das Häckchen nicht aktiviert, aber er fragt trotzdem nach dem Passwort.


    Kann jemand helfen?

  • Hast Du einen uralten Röhren Monitor?


    Wenn nicht, ist ein Bildschirmschoner eine Spielerei


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 18458 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Uuuuuuuuund AUS ist er.......... hast vollkommen Recht, habe mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
    Vielen Dank für den sehr geilen Tipp!!!!!

  • Das mit dem geilen Tipp muss ich leider (?) zurücknehmen, denn er war unbrauchbar.
    Hier die Lösung: Systemsteuerung - Energieverwaltung - Profile ändern - Unter "Wenn das System nicht verwendet wird..." die Einstellung ändern.